Erst wissen, dann tun – Workshops & Seminare 2020

Immobilien – die erfolgreichste Anlageklasse der vergangenen 145 Jahre!
Doch wenn diese Anlageklasse so erfolgreich ist, warum investiert dann nicht jeder in Immobilien?

Fehlende Kenntnisse, Angst vor hohen Krediten und ungewisse Marktaussichten schrecken gerade Privatanleger oft ab. Dabei ist die Investition in Sachwerte, wie Immobilien, ein elementarer Baustein eines jeden Finanzportfolios. Immobilieninvestitionen sind in der Regel nicht kompliziert – vorausgesetzt man beherzigt einige wichtige Grundregeln.

Wir möchten in unseren Workshops erprobtes, praxisnahes Fachwissen vermitteln und wie man neben seinem Beruf einfach und erfolgreich in Immobilien investieren kann und wie Sie Ihre erste Immobilie mit geringem Eigenkaptal erwerben können. Ein spannender Abend zum Thema „Wie man mit direkten Investitionen in Immobilien auch heute noch Geld verdienen kann und somit zu einer sicheren Altersvorsorge beiträgt.“

Zu den Workshops

Unsere letzten Workshops

13März 2020

Basic-Workshop „Kapitalanlagen verstehen und Geld gezielt investieren“

13. März 2020|Schlagwörter: , , , |

Ein weiterer Immobilienworkshop für Privatanleger fand am Freitag, den 13. 03.2020 statt. Erneut stellten sich angehende Investoren dem Thema der Kapitalanlage in Form von Immobilien, und erfahrene Erwerber hatten die Möglichkeit Neues zu erfahren. Insbesondere in krisenhaften Zeiten wie den jetzigen und all ihren Auswirkungen auf die Wirtschaft, ...

2März 2020

Basic-Workshop „Die Immobilie als Kapitalanlage“

2. März 2020|Schlagwörter: , , |

Unsere Veranstaltung am 2. März 2020 war Teil einer Workshopreihe der VK Anlagen GmbH, um Kaufinteressierten das Thema „Immobilie als Kapitalanlage“ näherzubringen. Unser Tagungsort befand sich im 20. Stock eines modernen Gebäudebüros gegenüber der Frankfurter Oper. Wir wünschen uns den Dialog mit unseren Teilnehmern und fordern sie ...

17Januar 2020

Erst wissen, dann tun – Workshops & Seminare 2020

17. Januar 2020|Schlagwörter: |

Immobilien – die erfolgreichste Anlageklasse der vergangenen 145 Jahre! Doch wenn diese Anlageklasse so erfolgreich ist, warum investiert dann nicht jeder in Immobilien? Fehlende Kenntnisse, Angst vor hohen Krediten und ungewisse Marktaussichten schrecken gerade Privatanleger oft ab. Dabei ist die Investition in Sachwerte, wie Immobilien, ein elementarer ...

Kostenfreie Anmeldung

Tickets bestellen

Erfahren Sie mehr über die Seminare

Inhalte und Termine